[0565]
An unsere geehrten Abonnenten!
@xml:id#ar113b2_001
@typejArticle
@facs0565
Nach der uns von der Festungs-Kommandantur, auf unsere Anfrage gewordenen Versicherung, wird der Belagerungszustand für Köln, mit dem 4. Oktober sein Ende erreichen und demnach die „Neue Rheinische Zeitung“ am 5. Oktober wieder erscheinen.
Wir erlauben uns daher, die Freunde unseres Blattes, mit Bezug auf das Circulate vom 28. September zu Bestellungen auf das 4. Quartal hiermit einzuladen, und wolle man deshalb bei den nächsten Postanstalten recht bald die Anzeige machen.
Durch neuere Einrichtungen, sind wir im Stande, jeder Unregelmäßigkeit in der Versendung für die Folge vorzubeugen.
Abonnementspreis in Köln vierteljährlich 1 Thlr. 15 Sgr. und in allen übrigen Orten Preußens 1 Thlr. 24 Sgr. 6 Pf. Inserate die vierspaltige Petitzeile oder deren Raum 1 Sgr. 6 Pf.
Köln, den 30. September 1848.
Die Geranten.
[[566]]