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Wesenigk, Georg: Das Spiel-süchtige/ sieben-fächtige Polysigma der Bösen Spiel-Sieben. Dresden, 1702.

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Register.
Mäuter ermordet einen Zimmerman   137
Mord umb eine Nuß   136
Mummerey und Fast-Nachts-Spiel/   8
Mutter/ zum p[unleserliches Material - 1 Zeichen fehlt]e[unleserliches Material - 1 Zeichen fehlt]enden Sohne/ 23. Ver-
zärtelt die Söhne   43
N.
Narren-Spiel will Raum haben   77
Neunerley kindliche Ehrbezeugungen   160
Nuß halben wird einer ermordet   136
O.
Obriste Lieutenant G.   139
Occide ein Spiel-Sprüchwort/ verursa-
chet Mord/   64
P.
Parther/ wie sie ihren Feinden obstigen/
   93
Pfarrer vergist die Kirchen-Agenda,   53
Pasch-Brüder/   109
Personen/ welche ein Christ agiren soll/
   173
Philo stirbet vor Freuden auff dem Spiel-
Pletze/   80
Polysigma der Spiel-schande/ 7. der Spiel-
sünde/ 30. des Spiel-schertzes/ 56. der
Spiel-schäden/ 94. der Spiel-straffen/

113. der
Regiſter.
Maͤuter ermordet einen Zimmerman   137
Mord umb eine Nuß   136
Mummerey und Faſt-Nachts-Spiel/   8
Mutter/ zum p[unleserliches Material – 1 Zeichen fehlt]e[unleserliches Material – 1 Zeichen fehlt]enden Sohne/ 23. Ver-
zaͤrtelt die Soͤhne   43
N.
Narren-Spiel will Raum haben   77
Neunerley kindliche Ehrbezeugungen   160
Nuß halben wird einer ermordet   136
O.
Obriſte Lieutenant G.   139
Occide ein Spiel-Spruͤchwort/ verurſa-
chet Mord/   64
P.
Parther/ wie ſie ihren Feinden obſtigen/
   93
Pfarrer vergiſt die Kirchen-Agenda,   53
Paſch-Bruͤder/   109
Perſonen/ welche ein Chriſt agiren ſoll/
   173
Philo ſtirbet vor Freuden auff dem Spiel-
Pletze/   80
Polyſigma der Spiel-ſchande/ 7. der Spiel-
ſuͤnde/ 30. des Spiel-ſchertzes/ 56. der
Spiel-ſchaͤden/ 94. der Spiel-ſtraffen/

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[0186] Regiſter. Maͤuter ermordet einen Zimmerman 137 Mord umb eine Nuß 136 Mummerey und Faſt-Nachts-Spiel/ 8 Mutter/ zum p_e_enden Sohne/ 23. Ver- zaͤrtelt die Soͤhne 43 N. Narren-Spiel will Raum haben 77 Neunerley kindliche Ehrbezeugungen 160 Nuß halben wird einer ermordet 136 O. Obriſte Lieutenant G. 139 Occide ein Spiel-Spruͤchwort/ verurſa- chet Mord/ 64 P. Parther/ wie ſie ihren Feinden obſtigen/ 93 Pfarrer vergiſt die Kirchen-Agenda, 53 Paſch-Bruͤder/ 109 Perſonen/ welche ein Chriſt agiren ſoll/ 173 Philo ſtirbet vor Freuden auff dem Spiel- Pletze/ 80 Polyſigma der Spiel-ſchande/ 7. der Spiel- ſuͤnde/ 30. des Spiel-ſchertzes/ 56. der Spiel-ſchaͤden/ 94. der Spiel-ſtraffen/ 113. der

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Zitationshilfe: Wesenigk, Georg: Das Spiel-süchtige/ sieben-fächtige Polysigma der Bösen Spiel-Sieben. Dresden, 1702, S. . In: Deutsches Textarchiv <https://www.deutschestextarchiv.de/wesenigk_polysigma_1702/186>, abgerufen am 29.03.2024.