Anmelden (DTAQ) DWDS     dlexDB     CLARIN-D

Ernst, George: Das Training des Trabers. Wien, 1883.

Bild:
<< vorherige Seite

Billy D. wurde nicht mehr von Dan Mace
sondern von Tommy Foster gefahren. Yellow
Dock
ging diesmal mit colossalem Speed
vom Platze, legte die Viertelmeile in 321/2
und die halbe Meile in 1 : 043/4 zurück,
während Billy D., der durch Galoppiren
viel Terrain eingebüsst hatte, noch beim
Viertelmeilen-Pfosten war und dann an-
gehalten wurde. Die Stute hatte mittler-
weile drei Viertelmeilen in 1 : 381/2 erreicht
und flog endlich unter donnerndem Beifall
der Zuseher in 2 : 11 durch das Ziel. Die
Zeiten der Siegerin für die einzelnen Heats
sind demnach: 2 : 163/4--2 : 18--2 : 11.



13*

Billy D. wurde nicht mehr von Dan Mace
sondern von Tommy Foster gefahren. Yellow
Dock
ging diesmal mit colossalem Speed
vom Platze, legte die Viertelmeile in 32½
und die halbe Meile in 1 : 04¾ zurück,
während Billy D., der durch Galoppiren
viel Terrain eingebüsst hatte, noch beim
Viertelmeilen-Pfosten war und dann an-
gehalten wurde. Die Stute hatte mittler-
weile drei Viertelmeilen in 1 : 38½ erreicht
und flog endlich unter donnerndem Beifall
der Zuseher in 2 : 11 durch das Ziel. Die
Zeiten der Siegerin für die einzelnen Heats
sind demnach: 2 : 16¾—2 : 18—2 : 11.



13*
<TEI>
  <text>
    <body>
      <div n="1">
        <p><pb facs="#f0211" n="195"/><hi rendition="#i">Billy D.</hi> wurde nicht mehr von Dan Mace<lb/>
sondern von Tommy Foster gefahren. <hi rendition="#i">Yellow<lb/>
Dock</hi> ging diesmal mit colossalem Speed<lb/>
vom Platze, legte die Viertelmeile in 32½<lb/>
und die halbe Meile in 1 : 04¾ zurück,<lb/>
während <hi rendition="#i">Billy D.,</hi> der durch Galoppiren<lb/>
viel Terrain eingebüsst hatte, noch beim<lb/>
Viertelmeilen-Pfosten war und dann an-<lb/>
gehalten wurde. Die Stute hatte mittler-<lb/>
weile drei Viertelmeilen in 1 : 38½ erreicht<lb/>
und flog endlich unter donnerndem Beifall<lb/>
der Zuseher in 2 : 11 durch das Ziel. Die<lb/>
Zeiten der Siegerin für die einzelnen Heats<lb/>
sind demnach: 2 : 16¾&#x2014;2 : 18&#x2014;2 : 11.</p>
      </div><lb/>
      <milestone rendition="#hr" unit="section"/>
      <fw place="bottom" type="sig">13*</fw><lb/>
    </body>
  </text>
</TEI>
[195/0211] Billy D. wurde nicht mehr von Dan Mace sondern von Tommy Foster gefahren. Yellow Dock ging diesmal mit colossalem Speed vom Platze, legte die Viertelmeile in 32½ und die halbe Meile in 1 : 04¾ zurück, während Billy D., der durch Galoppiren viel Terrain eingebüsst hatte, noch beim Viertelmeilen-Pfosten war und dann an- gehalten wurde. Die Stute hatte mittler- weile drei Viertelmeilen in 1 : 38½ erreicht und flog endlich unter donnerndem Beifall der Zuseher in 2 : 11 durch das Ziel. Die Zeiten der Siegerin für die einzelnen Heats sind demnach: 2 : 16¾—2 : 18—2 : 11. 13*

Suche im Werk

Hilfe

Informationen zum Werk

Download dieses Werks

XML (TEI P5) · HTML · Text
TCF (text annotation layer)
TCF (tokenisiert, serialisiert, lemmatisiert, normalisiert)
XML (TEI P5 inkl. att.linguistic)

Metadaten zum Werk

TEI-Header · CMDI · Dublin Core

Ansichten dieser Seite

Voyant Tools ?

Language Resource Switchboard?

Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden? Dann können Sie diesen über unsere Qualitätssicherungsplattform DTAQ melden.

Kommentar zur DTA-Ausgabe

Dieses Werk wurde gemäß den DTA-Transkriptionsrichtlinien im Double-Keying-Verfahren von Nicht-Muttersprachlern erfasst und in XML/TEI P5 nach DTA-Basisformat kodiert.




Ansicht auf Standard zurückstellen

URL zu diesem Werk: https://www.deutschestextarchiv.de/silberer_traber_1883
URL zu dieser Seite: https://www.deutschestextarchiv.de/silberer_traber_1883/211
Zitationshilfe: Ernst, George: Das Training des Trabers. Wien, 1883, S. 195. In: Deutsches Textarchiv <https://www.deutschestextarchiv.de/silberer_traber_1883/211>, abgerufen am 19.04.2024.